Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Halbmarathon und Marathon
Rainer Offline



Beiträge: 2

14.05.2007 19:00
Karstadt Marathon 2007 -- Ich war dabei. Puhhh Antworten
Bin die Strecke West gelaufen. Meine angestrebte Zeit war drei dreißig.
Also im Schnitt 5:00/km. Bis Km 28 lief alles super, aber dann ging es nur noch
Berg Auf Berg ab. Puhh. Ich glaub der Mann mit dem Hammer hatte es nur auf mich abgesehen.Die Hölle. Bin nach 3Std 51min in Essen durchs Ziel gelaufen. Duisburg 2006 war leichter zu laufen.
War glücklich obwohl ich meine Zeit nicht durchgehalten hab. Die Suuuuper Stimmung hat all meine Schmerzen geheilt. Nächstes Jahr wieder.
Gruß an alle Marathonis.

PS.: Die Organisation fand ich Super. Mann kann seine Klamotten vorher abgebe, bei der Startkartenausgabe. Nach dem Lauf sind alle Örtlichkeiten sehr gut zu erreichen (Massage, Duschen, Chiprückgabe,usw.).Es gibt eine große Auswahl an Getränken und Essen, sogar ne heiße Brühe. Gut für den Salzverlust.
Kleiner Tip: Nutzt den Shuttle Service für die Rückfahrt.
Jasmin Offline



Beiträge: 7

02.04.2008 22:07
#2 RE: Karstadt Marathon 2007 -- Ich war dabei. Puhhh Antworten

ich war 2003, 2004 und 2005 dabei, ich glaube dieser Marathon wird immer mein ganz persönlicher Favorit bleiben, auch wenn er nicht dazu geeignet ist eine Bestzeit anzustreben..... immerhin bin ich 2005 auch in 3:31.28 Std. durch gekommen, wäre das eine tolle Zeit geworden, wenn die Strecke flach gewesen wäre..... . Die Stimmung war einfach gigantisch, das stimmt.... 2006 bin ich dann in Bonn gelaufen, da der Karstadt-Marathon ja ausgefallen ist, auch den kann ich wärmstens empfehlen, war viel überschaubarer und dadurch irgendwie sehr familiär und auch sehr gut organisiert, was Streckenposten und Verpflegung anging. Dieses Jahr starte ich beim Duisburg-Marathon, weil er auch gleichzeitig Kreismeisterschaft ist, das ist nun schon interessant für mich, ausserdem ist es ein echtes Highlight ins Wedau-Stadion zu laufen..... hat was.... .
Herzliche Grüße und viel Spaß an alle, die einen Marathon anvisieren.....

Jasmin aus Mülheim

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz